Springe zum Inhalt

Unternehmen der NES GROUP

Die Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH gehört mit dem Unternehmen Aurum Edelmetalle® und Recycling GmbH zur NES GROUP.

Es ist die einzige echte Gold und Silberscheideanstalt mit Sitz in Hamburg und Werk in Norderstedt. Nur hier stehen alle industriellen Verfahren auch privaten Kunden zu Verfügung.  Affinerie und Edelmetallwerk liegen zentrumsnah, gut und schnell erreichbar, an der Peripherie Hamburgs, in Norderstedt.

Mehr als 43 Jahre Edelmetallerfahrung

Seit Gründung der Aurum Edelmetalle® und Recycling GmbH sind mehr als 20 Jahre erfolgreicher Tätigkeit im Edelmetallgeschäft vergangen. Der noch heute aktive  Firmengründer blickt  jedoch schon auf über 43 Jahre Erfahrung in der Edelmetallverarbeitung zurück.

Die neue Hamburger Niederlassung am Neuen Wall 17 - 19 wurde vorerst ausschliesslich für den internationalen Edelmetallhandel an der Londoner Börse und für gewerbliche Kundenkontakte eröffnet. Öffentlichkeit und privater Kundenverkehr sind hier zur Zeit nicht möglich, jedoch in weiterer Planung.